STARTSEITE THE ZERO ZOXX GROUP >>

Im Weltraum nichts Neues
(1984 - J.G.Wind)

Iza Göal (2000 - J.G.Wind)

Künftige Landschaft
(1992 - J.G.Wind)

Lovecrafts Modell (1990 - 100 Olezgiruf)

Mein Fick mit Saturn (1985 - J.G.Wind)

Porträt Frank Bartlow (II) (1974 - J.G.Wind)

Text auf dem Bild:
Zwischen seinen Träumen und der alten Stadt unter ihm schien es keine Trennlinie zu geben, und die mondbeschienenen Phantome aus seinem Geist bewegten sich frei zwischen der inneren und der äußeren Landschaft hin und her, so wie auch die dunkeläugige Frau aus dem Haus am trockenen Fluß die Grenzen seiner Psyche überschritten und ihm die endgültige Erlösung von der Zeit gebracht hatte.

"Sagen Sie mir, wie lange sind Sie schon hier?"
"Wochen - oder Moanate, ich kann es nicht mehr sagen. Ich habe von dieser Stadt schon geträumt, bevor ich nach Afrika kam. Miß Szabo, ich sah Sie hier in diesen Ruinen gehen."
Sie nickte und nahm seinen Arm. Zusammen gingen sie durch die Säulen davon. Zwischen den schattigen Pfeilern der Balustrade war das Meer. Die weißen Wellenkronen rollten an den Strand.
Aus J.G.Ballards Ein Tag Ewigkeit (A Day Forever)

Porträt Gloria - All You Need Is Bluff (2001 - J.G.Wind)

Sonische Skulpturen
(nach J.G.Ballard)
(1996 - J.G.Wind)

IN THE GALLERY - ABTEILUNG 23
Alle Bilder von J.G.Wind, Sammy Tornado und 100 Olezgiruf © 2008 by J.G.Wind, Sammy Tornado, 100 Olezgiruf und ZERO ZOXX INTERNATIONAL.
Die Seiten von IN THE GALLERY wurden bereits 1999 eingerichtet, inzwischen mehrfach verändert und ständig erweitert. Diese Seite in dieser Form besteht seit 27.Juli 2008. --- E-Mail: zzi@zerozoxxinternational.com.