STARTSEITE
Aha, und was gibt es zuerst?
"Aha, und was gibt es zuerst?"
....."Den Käse; er schmilzt mir schon unter der Vorhaut."
.....Er deutete auf die Obstschale, welche 10 Kilometer weiter südlich über die Seestraße davondonnerte.
.....Dem stolzen Feldwebel stand der geschwollene Fahnenständer aus dem offenen Hosenstall. Ich rasierte dem Spieß den Schädel kahl. Währenddessen spritzte er mehrmals fröhlich stöhnend ab.
.....Und welche Wonne, welch übergroße Wonne, ihm die kotfleckige Krawatte Major Kotzbrocks wie einen Knebel in den Mund zu propfen, sie zu tränken mit dem Speichel seiner Verehrung!
.....Mit einer ungeheuren Ansammlung ganzer Schichten dotterfarbenen, alten Kartoffelbreies schob sich derweil der Hosenstall des Hauptmanns auf: prima passend zu der unter quellendem Quark sich plusternden Uniformjacke: Polyester-Uniform-Jackett Marke Brunzbeutel. Dynamisch in der Passform, flexibel bei alten Breifüllungen, hervorragend in Trageeigenschaft und Fleckenqualität.
© 2002 by J.G.Wind,
ZERO ZOXX INTERNATIONAL
und Babel Verlag, Geisterstadt.

Die Seite wurde 2002 eingerichtet.
Erstes Update am 20.April 2008.

E-Mail: KatjaEbsteinRevivalBand@t-online.de