<< STARTSEITE THE ZERO ZOXX GROUP
WICHTIGE NOTIZEN ZU VORFALL
(Abschrift)

Vorbemerkung zur nachfolgend dokumentierten Abschrift
In den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts unternahm man bei ZERO ZOXX INTERNATIONAL die vielfältigsten Versuche, wenigstens einige Originalstücke des zu großen Teilen zerstörten Manuskriptes Die Kryptischen Texte wiederzuerlangen, indem man z.B. frühere Künstlerfreunde von Zero Zoxx kontaktierte und sie nach Abschriften, Fotokopien oder vergessenen Originalstücken usw. fragte. Einige wichtige Dokumente (nicht nur Die Kryptischen Texte betreffend) kamen auf diesem Wege wieder zum Vorschein.
Genauso war es auch, als The Katja Ebstein Revival Band mit Herrn Kalr Verbindung aufnahm, dem Sohn von Frau Kalr, der damaligen Eigentümerin des Grünen Hauses. Der Familie gehörte das Haus immer noch und Herr Kalr erlaubte freundlicherweise The Katja Ebstein Revival Band, den früheren Mietern, sich in dem inzwischen zu einem Gerümpelraum umgewandelten Übungsraum und auf dem Dachboden umzusehen.
Hier wurde die Band schließlich in einer alten Dachboden-Truhe fündig: Konzeptblätter zu IM JAHR DER ZEICHEN UND WUNDER, ältere Zero Zoxx-Manuskripte, Handschriften von Mary Binder und tatsächlich: ein kleiner Hefter mit von Barbara Seethaler und J.G.Wind angefertigten Abschriften aus den frühen Kryptischen Texten - kurz: ein wahrer Schatz an unsäglich bedeutenden Dokumenten konnte für ZERO ZOXX INTERNATIONAL geborgen werden!
Aus Schaden klug geworden, wurden von allen Textblättern nunmehr Abschriften der Abschriften (übrigens den Originalen entsprechend zumeist handschriftlich - dafür durchgängig in neuer Rechtschreibung) vorgenommen.
In unserer Reihe AUS KRYPTISCHEN TEXTEN präsentieren wir hiermit nun ein Beispiel dieser neuen Abschriften, und zwar das Dokument WICHTIGE NOTIZEN ZU VORFALL, dessen Original ungefähr aus dem Jahre 1968 stammen dürfte.
WICHTIGE NOTIZEN ZU VORFALL - Abschrift der Abschrift
WICHTIGE NOTIZEN ZU VORFALL
(Abschrift)
B6B: Extra neue Tube UHU Alleskleber gekauft, um folgende Kritzeleien {entstanden um 5°° Uhr (=17°° Uhr)} beiheften zu können (Erklärung folgt unten):
(An dieser Stelle mit doppelter Umrandung ein kleiner aufgeklebter Zettel mit etwas Gekritzel.)
Nachbildung jenes Gekritzels, extra für diese Dokumentation erstellt.
ERKLÄRUNG
A54s: Um die oben angegebene Uhrzeit gerade längeres Telefonat mit N. geführt. Wie oft während Telefonate auf dem Block rumgekritzelt. Dann überrascht hochgeblickt, denn schockiert gewahrt, dass "Daddy" gerade in dem Moment in den Kühlschrank pisst! Gar nicht genug erschrocken!!!
Anm.: Daraufhin "Daddy" sofort zurechtgewiesen und obiges Gekritzel gezeigt - daraufhin Ruhe! N. aber empört über Sache. Gekritzel ausgeschnitten und vorhin oben aufgeklebt.
© 2002 by J.G.Wind,
ZERO ZOXX INTERNATIONAL
und Babel Verlag, Geisterstadt.

Die Seite wurde 2002 eingerichtet.
Erstes Update am 12.Mai 2008.

E-Mail: zzi@zerozoxxinternational.com