<< STARTSEITE THE ZERO ZOXX GROUP
DER
NASSGESCHLECKTE
ANZUG UND DIE
NASSGESCHLECKTE
KRAWATTE
(1)
DER NASSGESCHLECKTE ANZUG
UND DIE
NASSGESCHLECKTE KRAWATTE

Mr.Strong kaufte sich eines besonderen Umstandes wegen gerne in diesem Kaufhaus öfter mal einen Anzug von der Stange und dazu einen netten Polyesterschlips. Denn dort in der Herrenabteilung stand an der Kasse eine sehr dicke und nicht sehr reinlich wirkende Verkäuferin. Wenn er mit einem schönen Anzug und einer Krawatte überm Arm dort anlangte und die Sachen auf den Verkaufstisch legte, dann packte die besagte Verkäuferin grob nach den schönen Sachen und fingerte mit ihren grobschlächtigen Wurstfingern alles durch, grapschte oben innen in der Hose herum nach irgendwelchen Zetteln, fuhr in die Hosenbeine und knackte die Sicherungen ab. Zuletzt, nachdem alles vollkommen durchgefingert und betatscht war, pflegte sie zu grunzen: "Ne Tüte?" Gerne bejahte Mr. Strong die Frage, denn nun kam es, was er so (...)

(Fortsetzung: Next Document)
© 2002 by J.G.Wind,
ZERO ZOXX INTERNATIONAL
und Babel Verlag, Geisterstadt.

Die Seite wurde 2002 eingerichtet.
Erstes Update am 12.Mai 2008.

E-Mail: zzi@zerozoxxinternational.com