STARTSEITE
Sammy Tornado
NULACTA im Abendlicht
Ein schmaler, beinahe horizontaler Balken Licht der Abendsonne ragt ins Zimmer wie ein roter, kubistischer Zeigefinger und erleuchtet auf den Tisch tippend einige Gegenstände.
......Irgendjemand hat einen großen Glastopf halb aufgegessener NULACTA-Nuss-Nougat-Creme dort offen stehen lassen.
......Im Zimmer nebenan murmelt ein Mann schwachsinniges Zeug unmittelbar vor sich hin wie ein Fähnrich eine Standarte: "...Der Putzlappen, mein, mein schööna neuaa BuZZlabbm! Oh! - Ah! - Ah! - Oh! - Mein - Herrgott! - Fick! - Spritzknüppl! - Da! Is er ya, mein nagelneuaa BUZZLABBBM!"
......Das Radio produziert inzwischen Milch.
......Und die Abendsonne läßt die NULACTA-Nuss-Nougat-Creme in ihrem Glase leise brodeln.

NULACTA IM ABENDLICHT
Text: 1986 / Foto: 2001 / Foto-Neubearbeitung 2006
© 2002 by Diego de Monte (Foto), Sammy Tornado (Foto und Story),
ZERO ZOXX INTERNATIONAL and Babel Verlag, Geisterstadt.
Tortenstar: Diego de Monte, Foto: Sammy Tornado

E-Mail: KatjaEbsteinRevivalBand@t-online.de


Diese Seite wurde im Jahre 2002 eingerichtet.
Erste Aktualisierung am 18. November 2006
Zweite Aktualisierung am 24.Dezember 2007
Dritte Aktualisierung am 27.Januar 2008
Vierte aktualisierung: 23.10.2017