<< STARTSEITE THE ZERO ZOXX GROUP
presents

THE KATJA EBSTEIN REVIVAL BAND´s

MY LIFE
(BETWEEN 1000 APES)
(2004/5)
MP3 - 160 Kbit/s - 5,26 MB - Time: 4:36 - Download: free
LINER NOTES
Ein neuer Song? Nicht ganz. MY LIFE (BETWEEN 1000 APES) wurde 2004 produziert und hier schon mal kurze Zeit gebracht. 2004 hatten allerdings eine Menge anderer Sachen Vorrang vor neuen Songs, u.a. die Veröffentlichung von DIE KRYPTISCHEN TEXTE, und so verschwanden die APES zum Bedauern der Band gleich wieder in der Versenkung.

Inzwischen haben THE ATHEISTS auf der Homepage von ZERO ZOXX INTERNATIONAL mehr Webspace zur Verfügung, und so hat es mit der starken Reduktion von Songs hier ein Ende. Anlässlich der Neupräsentation von MY LIFE (BETWEEN 1000 APES) hat die Band das Stück neu gemastert und mit 160 Kbit/s gegenüber 128 wurde die Klangpräsenz der mp3 deutlich gesteigert.

Zur Neupräsentation von MY LIFE (BETWEEN 1000 APES) haben THE ATHEISTS Artwork von Dirk Schirm bekommen (auch bekannt als Vincent Vega), einem jungen Künstler aus Velbert, dessen Werke ZERO ZOXX INTERNATIONAL sehr schätzt.
MY LIFE (BETWEEN 1000 APES)

MY LIFE
(BETWEEN 1000 APES)

© 2005 by
The Katja Ebstein Revival Band, ZERO ZOXX INTERNATIONAL,
Babel Verlag, Geisterstadt and GLORIA Records.
LINER NOTES © 2005 by Adelheid Fröhler

E-Mail: zzi@zerozoxxinternational.com

Vielen Dank an Dirk Schirm!